Gesunde Schönheit – wertvolle Kosmetika und Nahrungsergänzung mit der Kraft der Vitalpilze

Die Haut ist unser größtes Organ und erfüllt lebenswichtige Funktionen, sie ist u.a. schützende Barriere, Stimmungsanzeiger, Sinnesorgan, Temperatur- und Feuchtigkeitsregler. Eine gesunde Kopfhaut schafft zusätzlich alle Voraussetzungen für schönes, gesundes Haar und trägt damit erheblich zu unserem Wohlbefinden bei. Es lohnt sich daher unsere Haut zu hegen und zu pflegen.

Wie die Haut aussieht, hat viel damit zu tun, wie wir uns ernähren und wie gut es uns geht. Falten zeigen Freude und Kummer, Narben sind sichtbare Zeugen von Verletzungen. Gänsehaut bekommen wir bei Lust oder Angst und manchmal fühlen wir uns einfach nicht wohl in unserer Haut oder brauchen ein dickes Fell.

Die konzentrierte Kraft der Vitalpilze in unseren Produkten steigert Ihr Wohlbefinden

Bereits in der Antike wurde bei Hautproblemen und Wunden der Vitalpilz Zunderschwamm eingesetzt. Wir haben das überlieferte Wissen wissenschaftlich unterlegt. Das aus dem Pilz biotechnologisch gewonnene Glucaneo® ist wichtiger Bestandteil der meisten unserer Pflegeprodukte und Nahrungsergänzungsmittel.